Home

Standorte

Mit Hilfe modernster Modellierungstechniken kann Senozon sehr detaillierte Angaben zu Passantenfrequenzen und Kundenpotenzialen einzelner Standorte liefern oder flächendeckende White-Spot-Analysen durchführen, um für Ihre Zielgruppe optimale Standorte zu ermitteln.

Mehr Informationen zu Locations.

Download Flyer "Locations" (PDF, 1.5 MB)

Mobilität

Senozon verfügt als Technologieleader über wissenschaftlich fundierte Simulationsmodelle um das Mobilitätsverhalten im Detail verständlich und darstellbar zu machen. Dies ermöglicht es, auch komplexe Fragestellungen zu untersuchen und Interaktionen zwischen verschiedenen Verkehrsmitteln zu erfassen und abzubilden.

Visualisierung & Analyse

Grosse Datenmengen, die sich in Raum und Zeit verteilen, können wir einfach analysieren, visualisieren und animieren. Dies erlaubt es, die Resultate dynamischer Verkehrssimulationen einfach verständlich aufzubereiten oder auch grosse Mengen an GPS-Daten auszuwerten und Erkenntnisse daraus zu gewinnen.

Visualisierung MATSim-Modell Berlin

Using latest modeling techniques, Senozon is able to provide highly detailed data like pedestrian frequencies and customer potentials for single locations or perform white-spot analyses for large regions, helping you find the best location for targeting your specific audience.

Download Flyer "Locations" (PDF, 1.5 MB)


As a technology leader, Senozon applies scientifically sound simulation techniques to model and present mobility behaviour in high detail. This enables us to research complex problems and to capture and reproduce interactions between different means of transport.

Visualization & Analysis

We're able to visualize and analyse large data sets with values distributed in space and time. The results of dynamic traffic simulations can be analysed just as easy als large collections of GPS points in order to find hidden patterns in the data.

Visualization MATSim-Modell Berlin